Archiv

Herz

es ist alles gelogen. verlogen. falsch.

ich habe beschlossen ihn ihn sein zu lassen und nicht mehr an ihn zu denken. vorgestern. da habe ich das beschlossen.
was aber jetzt kompliziert geworden ist. wie so oft.
denn vorgestern war der 30.april. und mittags war ncoh alles gut. abends auch. ich lief mit marcel heim. frühs 4uhr. und als ich dann in meinem zimmer war. da bekam ich eine sms. von ihm. ein entgangener anruf. und am nächsten tag. am 1.mai dann. da sah ich den anderen er. und er erzählte mir, er hätte sich mit ihm unterhalten. und er sagte, das der andere er sich nicht beschweren dürfe. er habe doch schon eine tolle freundin. ich sei toll. und ich sei hübsch. und er solle still sein. denn er weiß nicht was er hat.
und ich bin verwirrt. denn er hat doch auch eine freundin. eine tolle sogar. sehr.
wieso ruft er mich an? wieso redet er über mich?
er ist falsch. weil er das nciht darf.
und ich bin falsch. weil ich schon wieder nur an ihn denke. und nicht an den anderen.

es ist alles gelogen. verlogen. falsch.

2.5.08 12:43, kommentieren



...dazwischen?!

52kg
170cm
bmi:18

ganz toll. untergewicht. wie shon immer. nein. ich bin dagegen. die ganzen pro-ana blogs und ihre sucht dünn zu sein. und ich bin dünn. und mag weiblich sein. nein.
und das problem ist:
ich nehme nicht zu. egal was und wieviel ich esse.
und eigentlich gehört dies in meinen anderen blog. aber ich bin zu faul. weil ichs mal wieder erst jetzt gemekrt hab das ich auf dem falschen eingeloggt bin. egal.

2.5.08 15:14, kommentieren

Kopf

ich falle hier schon wieder herein. in die abhängigkeit. abhängig von ihm.
wenn ich nicht hier bin, da habe ich das nicht.
aber wenn ich nicht hier bin, da habe ich nichts.

2.5.08 19:12, kommentieren

Kopf

ich lasse das hier jetzt wirklich.
:*

3.5.08 17:41, kommentieren