Herz

weil doch einfach alles zum kotzen ist. ich fühl mcih alleine. und einsam. und verlassen. und nutzlos.
so unbeachtet. und ignoriert. 'bestellt und nicht abgeholt'.
ich fühle mcih so überflüssig. immer dann gut, wenn sie weg ist. ist sie da, tja, pech gehabt.

und dann. dann bekomme ich diese wunderschöne sms. von michael. wow. 'hey mein mädel [...] ich hab dich lieb'. wow.
es sind diese momente an denen ich ihn liebe. über alles. weil er immer erkennt wanns mir schlecht geht. und immer dann. dann tut er mir etwas gutes. einfach so. dabei kann er gar nicht wissen das es mir schlecht geht. vielleicht ist es ein blöder zufall der komischerweise immer wieder eintritt. vielleicht ist es auch einfach schicksal. aber daran glaube ich nicht mehr.
ich weiß nicht was es ist. aber es ist toll. und ich brauche diese momente. die momente in denen ich in seinem auto einsteige. und er lächelt. und meine sorgen verschwinden. weil ich weiß das ich keine brauche. ich habe ihn. und solange ich ihn habe, habe ich jemand zum reden. zum heulen. zum lachen. zum weinen. da brauche ich niemand andern mehr auf der welt. keine beste freundin. keinen festen freund.

-nur ihn.

8.4.08 15:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen